* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und solangsam bin ich schon ein wenig nervös was die Abschlussfeier angeht, besonders weil ich moderiere. Auch am Montag der letzte Schultag wird sicher interessant. Ich hoffe mal das ich bis zum Abschluss meine Schiene und die Krücken wieder los bin.

 Danach heißt es erstmal: Uuuurlaub. Schweden, ich komme! 3 Wochen weg.

Nach den Ferien gehts dann ab auf die Schule, DAS wird sicher super. Neue Leute und neue Schule und alles neu. Ich hoffe ich verlaufe mich nicht ständig da.

Aber ein bisschen werde ich die Pappnasen in meiner jetzigen Klasse schon vermissen und auch andere Leute von der Schule.

 

So far 

6.6.08 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung